Mai 05
  • Housewarming Wien3420, Seestadt Aspern
  • Baucontainer Wien3420, Seestadt Aspern
  • Baucontainer Wien3420, Seestadt

Housewarming Baucontainer Seestadt Aspern

Anlässlich des Baucontainer- Housewarmings am Donnerstag wollen wir uns nochmal bei der Wien 3420 für die Einladung bedanken.
Insbesondere auch bei Roman Koselsky, dem Projektmanager, der so freundlich war uns eine private Führung durch das Baulogistikcenter 3420 zu geben.

Zuerst gingen wir ja davon aus einen Vortrag gemäß "Wie lagert man Mitarbeiter richtig?!" zu bekommen. Jedoch durften wir während der Führung genauere und interessante Einblicke in die Vergangenheit des Geländes und die zukünftigen Projektentwicklungen bekommen.

P.S.: Ganz besonderen Dank für den überaus starken Kaffee und der ganzen Reihe an gefallenen Witzen, weshalb wir uns jetzt hellwach und mit schmerzenden Bäuchen wieder dem gewohnten Tageswerk widmen!

Liebe Grüße,
das Klenner Team

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.