Sep 15
Willy Klenner im Interview beim Bitderfender Reselling Channel Programm

Klenner.at im Bitdefender Reselling Channel

Eine Erfolgsgeschichte

Das Cyber-Security Unternehmen Bitdefender umfasst neben einer Reihe von bahnbrechenden Produkten, auch ein beeindruckendes Netzwerk an überzeugten Resellern aus aller Welt - Das Bitdefender Reselling Programm.

Bitdefender überzeugt auf ganzer Länge.

Gestartet im Jahre 2001, mit dem ambitionierten Plan jedes einzelne Bit zu schützen, sichert es mittlerweile über 500 Millionen Systeme in aller Welt. Der Markt für Cybersicherheit wächst stetig und bezieht sich längst nicht mehr nur auf den Arbeitsplatz. Die Technologie von Bitdefender schützt Zuhause, im Büro und unterwegs. Bitdefender zählt inzwischen zu den Top 3 der Cyber Sicherheitsunternehmen weltweit.

Auch Willy Klenner, schwört seit vielen Jahren auf die innovative Produkt-Palette. Als offizieller Gold Partner und Mitglied des Bitdefender Reselling Programms, erfährt er täglich hautnah wie wichtig eine gute Technologie und ein engagiertes Team beim Thema Cyber-Sicherheit sind. 

Nun konnte er seiner Überzeugung auch in einem internationalen Bitdefender-Youtube-Clip, Ausdruck verleihen. Souverän erzählt er und einige weitere Reselling Partner, warum sie sich für Bitdefender entschieden haben.

Wer sich von Willy's Euphorie anstecken lassen möchte, kann sich im anschließenden Video selbst ein Bild des sensationellen Erfolges von Bitdefender machen.

Viel Spaß dabei wünscht Willy und das Klenner.at-Team

PS: Minute 01:45 ;)

​ 


Stay safe! Euer Klenner.at-Team