Sep 03

Wir starten das klenner.at Sportprogramm!

Mehr Bewegung im Alltag!

Willy und Andrea Klenner haben Miriam bei einem bewegten Vortrag im wko[forum]wien erleben dürfen und waren begeistert. Wir luden Miriam zu uns ins Unternehmen ein und gaben ihr den Auftrag das gesamte Team in Bewegung zu bringen. Eine Anamnese und persönliche Gespräche mit den einzelnen Mitarbeitern waren der Start für eine Betreuung mit individuelle Bewegungsprogramme und wiederkehrenden Check-up-Besuchen. Jeder konnte zeitsparende und umsetzbare Übungen für seinen Lebensstil/Tagesablauf mitnehmen. Die einen konsequenter, die anderen mit höheren Hürden in Bezug auf Konsequenz.

Es ist möglich, Bewegung in den Firmenalltag zu bringen. Manche Problematiken, wie zum Beispiel Verspannungen, konnten schnell mit Bewegungsaufgaben in den Griff bekommen werden.

Hier werdet ihr in Zukunft von unseren Fortschritten lesen.

Euer Klenner.at-Team :)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.