+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

Wir haben die Expertise!

Bitdefender hat ein Kontinent-übergreifendes Board gegründet, wo Bitdefender Partner aus aller Welt miteinander, und mit den verantwortlichen Bereichsleitern von Bitdefender, kommunizieren können. Wir wurden – wohl weil wir der einzige Goldpartner in Österreich sind – aufgenommen und können uns nun mit anderen Bitdefender Partnern weltweit austauschen.

In dieser Community geht es einerseits darum, aktuelle News, geplante Strategien und Entwicklungen sehr zeitnahe zu erfahren, und andererseits Feedback direkt von der Front an die Entscheidungsträger von Bitdefender heranzutragen.

Es ist eine absolute Bereicherung und Ehre dabei sein zu dürfen, wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen wurden. Das zeigt uns die Wertschätzung unserer Arbeit durch Bitdefender und bindet uns noch mehr an dieses einzigartige Unternehmen (falls das überhaupt noch möglich ist 😊)

Weil wir nur gemeinsam besser werden können. 😊

Euer Team von klenner.at

1