Feb 22
Wir ham‘ noch lange nicht genug! (neue Mitarbeiter)

Wir haben noch lange nicht genug! (neue Mitarbeiter)

Nach der ersten Stellenausschreibung dachten wir uns: Wir ham' noch lange nicht genug! Und zwar neue Mitarbeiter! Aus anfangs einer Stellenanzeige haben wir nun einfach 3 gebastelt. Also rührt nochmal kräftig die Werbetrommel für uns, damit die klenner.at - Familie bald endlich groß genug ist!

Die IT-Branche ist derzeit ganz schön zum verzweifeln, wenn es um Mitarbeitersuche geht. Das geht auch leider vielen unserer Partner so. AAAABER aufgeben kommt für klenner.at nicht infrage. Im Gegenteil: Wir suchen nun - zusätzlich zu einem IT Generalisten bzw. Senior System Admin (m/w) - auch ein paar Juniors zur Verstärkung unseres Teams.

Wie die meisten, die uns kennen bereits wissen: Spaß und Witz kommen bei uns nicht zu kurz, genauso wenig wie die nötige Disziplin wenn es um die Versorgung unserer Kunden geht. Falls ihr also motivierte Talente kennt, die Interesse haben könnten, mit uns Irren zu arbeiten: Bitte nicht zögern und sofort weitersagen!

Wen oder was suchen wir?

Wir suchen aktuell neue Mitarbeiter für folgende Positionen:

Teilt, was das Zeug hält!
Du suchst selbst keinen Job, kennst aber vielleicht Jemanden, der sich für unsere Stelle interessieren könnte? Dann teile doch bitte diese Seite oder die entsprechende Stelle! 

Alle Einzelheiten über die Stellen findet ihr im Detail, unter den obigen links oder in unserer Job-Übersicht.

Und wie immer geht unser Dank an Alle, die unseren Beitrag und unsere Stelleninserate teilen, liken, oder per Mund-Propaganda weitersagen. An alle potentiellen Bewerber da draußen: Wir freuen uns auf euch!

Das klenner.at Team

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.