Mai 18
Sushi-Torte von Li

Willy feiert seinen runden 50

Neben unseren Geschenken, gab's noch eine ganz besondere Überraschung

Vor ein paar Tagen haben wir Willy's Geburtstag nachgefeiert. Und zwar den runden 50er! Auch wenn er letztes Jahr froh war NOCH 40 zu sein, hat er den Sprung von 10 Jahren trotzdem mit Bravur gemeistert. Natürlich hat sich eh kaum was verändert. Es ist wie bei uns allen: Der Stress - oder nennen wir es "erfülltes Leben" und auch die Alterserscheinungen bleiben eh dieselben. So gesehen besteht kein Grund zur Panik :)

Willy feiert seinen 50er

Damit aber unser lieber Chef nach wie vor die IT-Welt retten kann, sahen wir uns dennoch verpflichtet für ein wenig Entspannungs-Programm zu sorgen und bewaffneten Willy mit Bluetooth-Lautsprechern für's Badezimmer, Quietsche-Ente und inter-galaktischen Badebomben, die das Wasser in einen bunten Glitzerhimmel verwandeln...einfach ein Traum! (gibt's übrigens bei Lush und kann man nur empfehlen!). 

Natürlich haben wir das Produkt, gemäß unserer regulären Geschäftspraxis, vorher eingehend geprüft!

Willy feiert seinen Runden
Wir feiern Willy's Runden mit einer Sushi-Torte

Für den Magen gab's auch mal wieder genug: Sacher-Torten kamen per Post und einer unserer neuen Techniker (Alex) ist ein wahrer "Anti-Verhungerungs-Experte". Wenn die Welt bald untergehen sollte, weiß man mit wem man sich am besten den Bunker teilt...!

So kam doch glatt eine Woche darauf noch ein Freund von Alex vorbei und brachte uns eine gewaltige Sushi-Torte- und das auch noch gratis! Wir konnten Sie selbst zu sechst nicht ganz verputzen. 

Vielen Dank nochmal an Li Guosong für diese tolle Überraschung, die zudem auch noch so lecker war! Wir werden auf jeden Fall wieder bei dir bestellen (was ich für meinen Teil sogar schon getan habe :) ).

Willy in Action

Und apropos neuer Techniker: Wir haben bereits wieder zwei davon, die das klenner.at Team tatkräftig unterstützen. *freu*
Und im Juni dürfen wir sogar noch eine dritte Technikerin bei uns begrüßen. Die drei Herrschaften stellen wir euch natürlich auch sobald wie möglich vor.

klenner.at startet also älter, aber umso energetischer durch!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.