Ein kleiner Einblick in die Geschichte von klenner.at

"Aus dir wird sicher nie was!" - wie aus einem Vorwurf eine Lebensaufgabe mit Leidenschaft wurde...

Die Story über klenner.at ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass man auf die Meinung anderer nichts geben sollte. Denn, es gibt immer Menschen, die einen runtermachen bzw. unten halten wollen. Egal ob Lehrer, Familie oder Kollegen. Bei Wilhelm Klenner war es ähnlich, doch er ließ sich nicht davon abhalten und zog sein eigenes Ding durch. Mit Erfolg!

klenn​er.at entstand aus der Motivation heraus, die Welt praktischer zu machen. Wilhelm Klenner begann schon während seiner Ausbildung als Nachrichtenelektroniker diversen Menschen in seiner beruflichen Umgebung mit kleinen, aber effizienten Lösungen weiterzuhelfen - bis daraus schließlich im Jahr 1993 das eigene Unternehmen entstand…

Helfen!

Dieses Motto verfolgen wir bei klenner.at  nach wie vor. Für uns ist klar: Geschäfte finden nicht mit Unternehmen statt, sondern mit Menschen. Und genau darauf richten wir all unsere Services, sowie die Kommunikation mit unseren Kunden aus. 

Wir leben IT mit Persönlichkeit.

Willy's oberstes Ziel: Helfen
Während eines Team-Workshops lässt Willy tief blicken und spricht über Vergangenheit, persönliche Erfahrungen und zukünftige Ambitionen.

IT wie Intelligent Technology

Wir wählen kein Standardpaket aus, wenn es darum geht, unseren Kunden eine gute IT Infrastruktur zu gewährleisten. Bei uns beginnt jeder Auftrag mit der Analyse individueller Bedürfnisse und erst dann folgt die Produktauswahl. Wir bieten keine überteuerte Software von der Stange an, sondern das was wir selbst auch benutzen (würden)!
„Effiziente Lösung“ bedeutet für uns: Funktion und Qualität zu einem angemessenen Preis. Wir sind überzeugt davon, dass unsere Lösungen in Kombination mit unseren Dienstleistungen den Preis wert sind. Wir geben unser Bestes dafür!

Zeichnung Wilhelm Klenner telefoniert

„Das einzige, was immer gleich bleibt, ist die Veränderung!“

Genau das legen wir auch unseren Kunden ans Herz:
Veränderung bedeutet Dynamik und Dynamik bedeutet Wettbewerbsfähigkeit. Wir setzen immer auf die aktuell besten Lösungen und behalten den Markt für Sie im Auge. Als Ihr persönliches Breitband-Antiproblemikum garantieren wir beste Leistung aus einer Hand.

All-in-One mal positiv: All in klenner.at :)