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Telefonanlagen

Mitel – Kommunikationsserver 

Die MiVoice Office 400 Produktfamilie umfasst Kommunikationsserver, Endgeräte und Mobilitätslösungen.
Die Kommunikationsserver eignen sich sowohl für den Einsatz in kleinen und mittleren Betrieben wie auch in Institutionen und Organisationen. Die MiVoice Office 400 Familie besteht aus insgesamt drei Kommunikationsservern für unterschiedliche Unternehmensgrößen, d.h. das Kommunikationssystem lässt sich schnell und einfach veränderten betrieblichen Abläufen anpassen und erweitern. In einem Netzwerkverbund können bis zu 600 Benutzer an bis zu 40 Standorten vom vollen Leistungsumfang profitieren.

MiVoice Office 400 Kommunikationsserver bieten eine einheitliche Software und ermöglichen so eine moderne UCC Umgebung (Unified Communication and Collaboration), d.h. die Integration und Zusammenführung sämtlicher Kommunikationsdienste.

Das komplette Leistungsspektrum der modernen Geschäftskommunikation wird abgedeckt: Anrufumleitung, Teamschaltungen, Sammelanschlüsse und Stellvertretung erleichtern die Arbeit im Team. Praktische Zusatzfunktionen wie Least Cost Routing (LCR) oder eine Gesprächskostenerfassung.

Weitere Highlights:

Optimale Integration in bereits existierende Serverlandschaften

UCC-Dienste für Web-, Voice- & Videokonferenzen

Unified Messaging

Modernste Technologien, wie VoIP, SIP und XML als Basis

Spezifische Lösungen für Contact-Center, Pflegeeinrichtungen und die Hotellerie sowie Überwachungs- und Alarmierungseinrichtungen

Technologische Unabhängigkeit und Zukunftssicherheit dank offener Systemarchitektur und der Anwendung weltweiter Standards (z.B. SIP)

Breite Palette an Endgeräten

Modularer Aufbau mit schrittweisen Ausbaumöglichkeiten

One Number Service

Verzeichnis-Anbindungen

Lückenlose Erreichbarkeit auf dem Firmengelände (DECT, SIP-DECT und WLAN) und außerhalb (FMC)

Einheitliche und intuitive Bedienung aller integrierten Endgeräte (Tischapparat, schnurloses Endgerät, Softphone, Mobiltelefon)

Vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten für Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten

Telefonie und mehr – Ein wichtiger Bereich für Ihre Geschäftskommunikation

Die Server übernehmen den Verbindungsauf- und -abbau, intern und extern. Außerdem stellen sie alle Telefonie-Funktionen und Kommunikationsdienste zur Verfügung. Der Übergang zwischen IP-basierter und klassischer, analoger oder digitaler Telefonie wird über integrierte Media Gateways sichergestellt.
Ein breites Angebot von Schnittstellenkarten ermöglicht die Nutzung von traditionellen analogen und digitalen Endgeräten, sowie den Anschluss an öffentliche Netze über analoge oder ISDN-Amtsanschlüsse.

Intelligente Vernetzung

Geografisch verteilte Standorte und trotzdem als Unternehmen ein Ganzes:

Das ermöglichen die Vernetzungslösungen von MiVoice Office 400. Für Unternehmen mit Filialstrukturen können bis zu 40 Standorte mit bis zu 600 Nutzern über das Datennetz zu einem homogenen Kommunikationssystem zusammengeschaltet werden. Für die Mitarbeitenden erscheint es als ein einziges System, selbst Kolleginnen und Kollegen an einem ausländischen Standort werden wie hausinterne Mitarbeitende erreicht.

 

  • SIP-Vernetzung: Die Vernetzung auf Basis des offenen, globalen SIP-Protokolls ist die  universellste Art, mehrere Systeme miteinander über das private Datennetz oder das Internet zu verbinden. SIP wird weltweit von vielen Herstellern unterstützt.

 

  • Virtuelle Vernetzung: Bietet sich insbesondere bei Unternehmen mit geographisch verteilten Standorten ohne übergreifendes Datennetzwerk an. Mitarbeitende anderer Standorte können mit ihren internen Rufnummern angewählt werden. Die Verbindung wird vom System automatisch über das öffentliche Netz aufgebaut.

MiVoice Office 415: "Der Kleine"

Mitel 430 (Wall Mounted)Mitel MiVoice Office 415

Der Kleine, für Unternehmen mit bis zu zwölf Mitarbeitenden ist MiVoice Office 415 der perfekte Kommunikationsserver.

  • Eignet sich hervorragend für die Integration von kleineren Geschäftsstellen
  • für die Wandmontage geeignet.
  • Optimierte Nutzung dank geschäfts-orientierter Endgerätpalette (IP, digital, SIP) und intuitiver Benutzerführung
  • Erhältlich als Rack oder Desk-Version

MiVoice Office 430: "Der Mittlere"

Mitel 415 (Wall Mounted)Mitel 430

Der MiVoice Office 430 ist der Mittlere der MiVoice Office 400 Serie,

er kommt in kleinen Unternehmen sowie Organisationen mit bis zu 50 Mitarbeitenden zum Einsatz. Eignet sich hervorragend für die Integration von kleineren Geschäftsstellen mit dem Hauptsitz und ist für die Wandmontage geeignet.

 

  • Optimierte Nutzung dank geschäftsorientierter Endgerätepalette (IP, digital, SIP)
  • Intuitive Benutzerführung
  • Erhältlich als Rack oder Deskversion

MiVoice Office 470: "Der Große"

Mitel 470 (Installed)

Mitel 470 (Front)

 

 

Der MiVoice Office 470 ist das All-in-one Multitalent für Unternehmen mit bis zu 400 Mitarbeitenden. Es basiert auf modernster VoIP Technologie und ist der ideale Kommunikationsserver für alle Unternehmen mit Bedarf an UCC- und Multimedia Services.

  • In einem Netzwerkverbund können bis zu 600 Nutzer an bis zu 40 verschiedenen Standorten vom vollen Leistungsumfang der MiVoice Office 470 Kommunikationsserver profitieren.19″ Zoll Rackversion.
  • Vollständig integrierte Unified & Collaborations Communications Lösung
  • Optimierte Nutzung dank geschäfts-orientierter Endgeräte-Palette (IP, digital, SIP)
  • intuitive Benutzerführung
  • Nahtlose Mobilitäts-Lösungen (Fixed Mobile Convergence)

In der Standardausführung ist der Server für 36 Benutzer freigeschaltet. Durch eine Erweiterungslizenz kann die Kapazität auf 400 Teilnehmer vergrößert werden. In einem Netzwerkverbund können bis zu 600 Nutzer an bis zu 40 verschiedenen Standorten profitieren. MiVoice Office 470 kann zudem mit einem integrierten Applikationsserver ausgestattet werden.

Dieser Server erlaubt die nahtlose Integration der innovativsten Kommunikationsdienste in das System. Die Multimediakommunikation, die Integration und Zusammenführung der unterschiedlichen  Dienste, wie Sprache, E-Mail, Chat etc. (Unified Communications) sowie die Unterstützung von Teamwork (Collaboration).

Speed-Kontakt

5 + 12 =

Kontaktzeiten

Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

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Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

Seestadt Aspern
1220 Wien

Anfahrt:

Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Wenige kostenfreie Parkplätze.

Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

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