+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at
Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

#Team 

 

Ihr kompetenter IT-Partner seit über 30 Jahren

klenn​er.at entstand aus der Motivation heraus, die Welt praktischer zu machen und ist nun bereits seit über 30 Jahren erfolgreich in der IT-Branche etabliert. Das Familienunternehmen kennzeichnet sich dabei durch Zuverlässigkeit, umfassendes technisches Know-How und langjährige Problemlösungs-Erfahrung.

Wilhelm Klenner

Wilhelm Klenner

Geschäftsführer und Gründer

Willy, unser Geschäftsführer und Gründer von klenner.at, ist immer für einen Spaß zu haben (oder auch mehrere). Ansonsten ist er für seinen Perfektionismus und seine Leidenschaft für Details bekannt, die so manche Mitarbeiter schon einmal in den Wahnsinn treiben. Durch seinen Charme und Witz, wird ihm aber immer schnell wieder verziehen. Die laufenden Geschäfte geht er aber auch immer mit einer guten Portion Selbstironie an… mit ausreichend Humor arbeitet es sich schließlich besser! Falls aber auch der mal nicht helfen sollte, bringt man ihn am besten mit Punschkrapferl und Linzerschnitte wieder auf Kurs!

Michaela Bancsich

Michaela Bancsich

Backoffice

Unsere liebe Michaela ist im wahrsten Sinne des Wortes „die gute Seele“ bei klenner.at. Sie hilft wo sie kann und durch ihr angeborenes Multitalent kümmert sie sich meist um alles was anfällt. Für Problemkinder hat sie immer ein offenes Ohr und sollte mal Jemand über die Stränge schlagen, wird auch mal eine indirekte, aber bestimmte Rüge ausgesprochen. Mit ihrem herzhaften Lachen zaubert sie positive Energie in unsere 4 Bürowände und auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als könnte sie keiner Fliege was, hat sie es eigentlich faustdick hinter den Ohren!

Ing. Michaela Nemec

Ing. Michaela Nemec

Technisches PreSales und Support

Unsere Michaela (weil wir zwei davon haben – Minnie genannt) bringt sehr viel Erfahrung in der EDV mit und konnte sich dadurch sehr schnell in unsere Vertriebsagenden einarbeiten. Sie ist unsere Drehscheibe von Kunden zum Lieferanten, hinüber zur Technik und wieder retour. ;) Mit ihrem Interesse an technischem Know-How und ihrer professionellen Art, können unsere Kunden – sowie das ganze Team – nur davon profitieren. 

Bei unseren Veranstaltungen ist Minnie auch immer mit dabei und unterstützt, wo sie kann.

Nicole Huber

Nicole Huber

Backoffice Assistenz

Nicole ist eines unserer jüngeren Mitglieder. Sie studiert aktuell Volkswirtschaft an der WU und arbeitet nebenbei bei uns als Assistentin im Backoffice. Mit ihrem guten Zeitmanagement und ihrem Organisationstalent ist sie der Pfeiler im Backoffice, sie unterstützt bei allen Arbeiten – man könnte sie auch Allroundtalent nennen. Somit, wenn man schnell etwas erledigt braucht, dann ab zu Nicole :)

Daniel Klenner

Daniel Klenner

Buchhaltungsvorbereitung

Daniel arbeitet in der Buchhaltung, er bereitet Belege vor und unterstützt in jeglichen Belangen. Er arbeitet – wie es sich für die Buchhaltung gehört – sehr gewissenhaft und arbeitet jedes Todo termingerecht ab. Im Arbeitsalltag ist Daniel eher der gelassene Typ, für einen Witz zwischendurch jedoch immer zu haben ;) Seinen Zivildienst leistet er bei der Caritas ab, und wenn dazwischen noch ein bisschen Zeit ist, liest er gerne verschiedenste Bücher und Geschichten.

Ing. Andrea Klenner

Ing. Andrea Klenner

Finanzen, Personal - und IT Organisation

Andrea ist unsere unersetzbare (und leider auch einzige) Kontrollinstanz. Sie sorgt mit ihrer üblichen Gelassenheit für die nötige Ordnung, während bei allen anderen das Chaos ausbricht. Sie verhindert, dass regelmäßige Meetings nicht jedes Mal in 3-tägige Diskussionen ausarten und mit ihrem herausragenden Blick für Zahlen sorgt sie immer dafür, dass wir etwas mehr Geld einnehmen als wir ausgeben (Zum Leidwesen von Willy, er würde gerne immer noch ein Gadget mehr kaufen). Für Scherze und guten Sarkasmus ist Andrea immer zu haben und mit ihrer direkten Art spricht Sie einem manchmal einfach nur aus der Seele.

Alexandra Schordan

Alexandra Schordan

Marketing/Vertrieb

Alex hat ihre ganze Laufbahn im Vertrieb gearbeitet, abwechselnd in der Lebensmittelbranche und in der IT – durch einen spontanen Besuch im Büro klenner.at, ist sie nun zurück in der IT.
Zu ihren Aufgaben zählen, unter anderem, der Erstkontakt zu unseren (Neu)Kunden, und sie behält alle offenen Projekte so gut es geht im Blick, damit wir immer stets mit unseren Kunden verbunden sind und hoffentlich auch nix vergessen – eigentlich schwer zu glauben, da sie die meiste Zeit gar nicht weiß welchen Tag wir haben, ;)
Dazu kümmert sie sich neben Fortinet auch um unsere Social Medias und Events.
Geheimtipp: Am Meetingtag sitzt man am besten neben ihr, da kann man immer was zum Essen abstauben ;)

Sebastian Stec

Sebastian Stec

Lehrling IT

Unser Sebi ist kurz vor dem Maturastress bei uns eingestiegen. Während er die Matura mit Bravour bestanden hat, ist er bei uns schon als IT-Lehrling unterwegs und unterstützt Willy bei diversen technischen Tätigkeiten. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit behält er wohl überall den Durchblick. ;) Ebenso ist er sehr flexibel und hilfsbereit, egal was man braucht – zu Sebi kann man gehen. ;)

Weil Sebi aufgrund seines Alters halt auch einfach besser TikTok´n und Insta´n kann, unterstützt er auch da bei jeglichen Schaltungen auf den Social-Media-Kanälen mit seinem „Freizeitwissen“. ;)

Benjamin Klenner

Benjamin Klenner

Technik

Benjamin unterstützt mit Sebi in unserer Technik. Er ist sehr fleißig, packt gerne mit an und man kann ihn aufgrund seiner ruhigen Art doch schwer aus dem Konzept bringen – in der Technik wohl ein irrsinnig gewinnbringender Punkt. ;) Auch ist Benjamin sehr hartnäckig und damit stets sehr lösungsorientiert, denn es gibt für alles immer eine Lösung. Und wenn er nicht gerade technisch unterwegs ist, geht er gerne ins Fitnesscenter und leistet als Sanitäter seinen Zivildienst ab.

 

Speed-Kontakt

Kontaktzeiten

Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

+ 43 (1) 812 32 30-0

office@klenner.at

Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

Seestadt Aspern
1220 Wien

Anfahrt:

Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Ab 01.03.22 Kurzparkzone im gesamten Bezirk.

Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

1