Synology

NAS Lösungen für Firmen und Privatanwender

Festplatten in Servern und gewöhnliche NAS- Systeme mit Netzwerk-Anschluss waren gestern! Stromsparende Synology Disk-Stations mit eigens dafür entwickeltem Betriebssystem (DiskStation Manager) ist das, was man heute braucht!

Gespeicherte Daten zählen zum wichtigsten Kapital eines Unternehmens. Umso wichtiger ist es, diese ausreichend zu schützen und zu sichern. Ein reibungsloser Zugriff von überall und jederzeit sollte Standard sein.

Die verschiedenen Modelle der Synology DiskStation entsprechen den aktuellen Anforderungen und sind daher die für uns persönlich beste Lösung auf diesem Gebiet.

Synology NAS

Die Modelle unterscheiden sich in puncto Performance und Anzahl der eingebauten Festplatten. Sie werden alle mit dem kostenlos erhältlichen Betriebssystem DiskStation Manager betrieben, was der Kern ihrer vielfältigen Funktionalität ist. Benutzer-, Rechte- und Datenverwaltung sind aufgrund der einfachen Handhabung und dem intuitiven Design nun auch für Nicht-Spezialisten kein Problem mehr.

Neue Komponenten für Synology NAS: Active Backup für Office 365 und Business

In Sachen Backup hat Synology vor kurzem zwei neue Technologien herausgebracht, die sich den derzeitigen Bedürfnissen von Unternehmen noch besser anpassen. Immer mehr Unternehmen agieren auf physischen und virtuellen Plattformen, sowie der Cloud. Das stellt viele IT Abteilungen vor eine große Herausforderung, was die Sicherheit der immer größer werdenden Datenmenge angeht.

Im Zuge der DSGVO ist eine lokale Sicherung von Office 365 Dateien natürlich auch wichtiger den je. Um die Sicherheit sensibler Daten auch in plattform-übergreifenden Umgebungen zu gewährleisten, hat Synology jetzt eine All-in-one Lösung herausgebracht: Mit Active Backup für Office 365 und Business können Hard- und Software bestmöglich in Unternehmen unterschiedlicher Größe integriert werden.

Außerdem erhältlich: Das Active Backup speziell für Windows und Linux Server.

Für weitere Infos zu den Lösungen, einfach auf die Buttons unterhalb klicken!

Synology – NAS Lösung