Jun 08
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at
  • Fenster klenner.at

Seestadt-Tourismus boomt einmal mehr – dank der neusten Attraktion!

Erst kürzlich hatte das Klenner-Team allen Grund zur Freude: Endlich feierten auch die lang-ersehnten Fensterfolien Einweihung, die dem klenner.at Büro zukünftig einen frischeren Auftritt verleihen werden.

Nach Jahrzehnten intensivster Planung, bekamen wir also endlich den Bescheid, dass das Projekt nun geglückt sei. Die Vorfreude unter den Team-Mitgliedern hielt sich kaum noch in Grenzen: Endlich ungestörtes Arbeiten innerhalb der sicheren 4 Bürowände - äääh, Fenster.

Auch die Sorgen über den bevorstehenden Sommer rücken immer weiter in die Ferne. Dank des unübertrefflichen Schutzes, ist klenner.at nicht länger nur vor Viren und böser Malware geschützt, sondern auch vor bissiger Sonneneinstrahlung und Hitzeschlägen.

Neben all diesen positiven Veränderungen in der Seestädter Arbeitswelt, darf man auch von kontinuierlich zunehmenden Touristenschwärmen berichten, die in regelrechten Karavanen an den neuen Bauten und Sehenswürdigkeiten vorbeiziehen. Auch unsere neuste Attraktion kann sich kaum vor den bewundernden Blicken der Masse retten, die es sich zudem auch nicht nehmen lässt hin und wieder ein Foto der neuen Auslage zu schießen. 

Aber​ auch der Bildungssektor in Seestadt nimmt allmählich Formen an: Eltern führen ihren Nachwuchs an unseren neusten Kunstwerken vorbei und erläutern die aufklärenden Grafiken. Das muss hoch gelobt werden: In Sachen Virenschutz, Internet-Sicherheit, Datenschutz und virtueller Kriminalität kann man mit der Aufklärung schließlich gar nicht früh genug anfangen!

Ihnen gefällt unser Beitrag? Darf gerne geteilt werden! :)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.