Okt 30
  • Büro Umbau
  • Büro Umbau
  • Büro Umbau Air-Hockey
  • Büro Umbau Air-Hockey
  • Büro Umbau
  • Büro Umbau

Büro-Umbau: Frischer Wind schadet nicht!

Schluss mit dem Chaos dachten wir uns, und gestalteten die letzten Tage unser Büro mal etwas um

Da wir ja jetzt eine neue, motivierte Technikerin mit an Bord haben - die Frauenquote liegt jetzt bei stolzen 80% - weht nun auch frischer Wind durch die Bürowände. Und das wortwörtlich. Die letzten Tage haben wir das ganze Büro umgekrempelt und kein Kabel blieb auf/neben dem anderen. Wir haben kräftig ausgemistet, Möbel umgestellt und Berge versetzt. Kräftige Verstärkung gab's von unserem liebsten Freund und Besucher Gerhard, der es sich nie nehmen lässt zumindest mal kurz vorbeizuschauen. Vielen Dank dafür, du Verrückter! :)

Auch wenn das Werk noch nicht ganz vollbracht ist (die technische Logistik ist ja schließlich nicht ganz so einfach zu managen), ist unser Büro-Feeling schon jetzt ein ganz anderes. Manchmal tun schon allein äußere und optische Veränderungen gut, um die eigene Motivation sowie den Teamgeist zu beflügeln. Apropos Teamgeist: Wir haben endlich unseren eingestaubten Air-Hockey Tisch aus den alten Tagen wieder für uns entdeckt. Natürlich wird auch der noch seinen neuen Platz finden. Willy und Janin ließen es sich zumindest nicht nehmen, gleich mal ne Runde zu spielen.

Andere rasten vor der Weihnachtszeit aus, wir von klenner.at denken uns: "Hmmm, also wir haben ja eigentlich eh noch nicht genug zu tun. Ist ja schon fast langweilig!" Tja, und so starteten wir den Frühjahrsputz halt schon im Winter. Was soll's? Man hat sich ja noch nie sonderlich an Regeln gehalten...wir sind und bleiben liebend gern unkonventionell und gegen die Winterdepression hilft ein Tapetenwechsel übrigens auch! ;)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.