+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

Klenner & Synology – Partner seit 12 Jahren – und nun PLATIN Partner!!!

Im letzten Jahr haben wir vermehrt an Ausbildungen teilgenommen und uns mit Engagement zum Platin Partner hochgearbeitet. 

Nachdem die Zusammenarbeit seit 12 Jahren besteht, wollte ich von unserem Willy wissen – wie fing es eigentlich an? Hier nur ein kleiner Auszug aus der Geschichte – sonst wäre es wohl doch bissal zu lang geworden laughing:

„2010 war es soweit, ich habe meine Thecus NAS rausgeschmissen, weil ich überhaupt nicht mehr zufrieden war. Befreundete Firmen empfahlen mir Qnap – doch beim Recherchieren bin ich auf Synology gestoßen und mir ist aufgefallen, dass Synology nicht nur günstiger ist, sondern auch noch bessere Bewertungen hat. Also habe ich mir die DS 10/10 angeschafft, diese steht heute noch in unserem Keller – die Firmware ist mit Sicherheit schon grenzwertig, aber von außen e nicht erreichbar – somit e wieder wurscht. cool

Wir hatten mit der Zeit bei fast jedem Kunden eine Synology stehen, weils dann schon unser Standard Backup Device war. Mittlerweile gibt es ja schon mehrere Funktionen, Synology bietet eine richtig gute Alternative – man kann die Abhängigkeit von Microsoft ein bisschen minimieren. Aktuell sind wir wieder dran bei einer Kundin den Windows Server abzulösen und alles mit Synology abzudecken.

Mir gefällt an Synology, dass sie den Spagat zwischen Privatanwendern, als auch einen Rechenzentrumseinsatz richtig gut bewältigen. Weiters sind die Qualität, Verarbeitung und Langlebigkeit der Geräte beeindruckend. Und sehr gut hat mir auch noch gefallen wie Synology damals mit der Viruswelle SynoLocker umgegangen ist, sie haben sich ein Learning daraus gemacht und nehmen Updates nun auch sehr ernst. Deswegen gab es bei Synology, im Gegensatz zu den Mitbewerbern, keine Virusattacken mehr.“ smile

Wir dürfen uns nun auf mehr Präsenz und auf eine noch engere Zusammenarbeit freuen. wink

 

1