Suchst du Arbeit oder eine Mission?!

Kommunikativ, organisiert, und begeisterungsfähig, kannst gut mit unterschiedlichen Menschen?

…. passt zu Dir?! Dann könntest Du schon bald unsere bunte Truppe unterstützen. 

Seit über 30 Jahren bieten wir hochwertige IT Infrastruktur-, Sicherheits- und Kommunikationslösungen für Startups, mittelständische, als auch kleinere Unternehmen. Ob Antivirus, Firewalls, Server, PC, Notebook, WLAN oder Telefonanlagen – wir betreuen und optimieren die komplette IT-Landschaft unserer Kunden, damit die sich um ihr Kerngeschäft kümmern können. 


 Aktuell suchen wir Dich als:


Assistenz der Geschäftsleitung (m,w,d)

in Vollzeit oder in Teilzeit

Du entlastest und unterstützt die Geschäftsführung indem du die Schnittstelle zwischen des kleinen, teilweise neu aufzubauenden Technik-Team und der Geschäftsleitung bist. Ziel ist es, ein rund 4köpfiges interdisziplinäres Team aufzubauen. Du bist dabei Ansprechpartner für die alltäglichen Herausforderungen und gestaltest eigenverantwortlich sämtliche relevanten Aspekte der Personalarbeit mit Gespür für Menschen und Situationen.

Des Weiteren verantwortest Du die Prozessdokumentation sowie die Erstellung von

Checklisten. Dabei ist es für uns weniger wichtig, was Du bisher gemacht hast, als

wie Du Dich in unser Unternehmen einbringen möchtest.


Das wünschen wir uns von dir:

  • Du bist ein positiver, kommunikationsfähiger und motivierter Teamplayer, kurz gesagt Du magst einfach den Kontakt zu Menschen, gepaart mit einer Affinität zu IT und Technik
  • Idealerweise hast du bereits in der IT (Schwerpunkt Organisation) in einem KMU gearbeitet.
  • Deine Führungskompetenz hast Du bereits im ehrenamtlichen oder professionellen Umfeld gezeigt.
  • Mit Deiner Hands-on-Mentalität bist Du operativ stark, zeigst aber auch gerne deine strategische Seite.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig.
  • Du legst Wert auf eine offene, klare Kommunikation und einen wertschätzenden Umgang mit Kolleginnen und Kollegen.
  • Die Fähigkeit, komplexe Probleme kreativ zu bewältigen, rundet Dein Profil ab.

Das können wir dir bieten:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit sehr kollegialem Arbeitsklima
  • Teilzeit, flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice teilweise möglich
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in alle Geschäftsbereiche
  • Kurze Entscheidungswege und agiles Management
  • Kaffee, Snacks und Obstkorb, gemeinsame Bewegung und Mitarbeiter-Events.
  • Ein attraktives Büro in der grünen Seestadt.
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsorientierte und marktkonforme Bezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung: eine Überbezahlung der KV ist vorgesehen - die Bandbreite reicht von EUR 2.500 - 3.500 brutto pro Monat

Wenn Du Fragen zu der Position hast, melde Dich gerne bei Willy Klenner unter +43 (1) 812 3230. 


Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen) per E-Mail an bewerbungen@klenner.at.


Bitte Bewerbungsunterlagen vor dem Versenden auf Vollständigkeit hin überprüfen.

Hier ein kleiner Leitfaden dazu.

Vielen Dank!

Sag's weiter!
Du suchst selbst keinen Job, kennst aber vielleicht Jemanden, der sich für unsere Stelle interessieren könnte? Dann teile doch bitte diese Seite!

Vielen Dank!!! :)