+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at
Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Deine Hard Skills: Selbsteinschätzung

    Unter "Kommentar" kannst Du uns zusätzliche Infos angeben (z.B. mit welchen Versionen oder ähnlichen Produkten Du als letztes gearbeitet hast oder, welche Zertifikate Du vorweisen kannst)
    Wir verwenden diese Information lediglich, um einschätzen zu können, in welchen Bereichen wir Dich gleich einsetzen können und wo wir noch etwas Zeit für Ausbildung einplanen müssen.








    Microsoft 365 / Exchange Online Verwaltung, Konfiguration
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:




    MS Office2016/2019/365 inkl. OneNote, Teams
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:




    MS Windows Server 2019
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    MS Windows Server 2012
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    MS Hyper-V
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    VMWare ESX
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Windows 10/11
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Linux
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Power Shell
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Virenschutz allgemein
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Bitdefender Endpoint Protection (GravityZone, nicht Privatprodukt)
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Hardware-Firewalls allgemein
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Fortigate Firewalls
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Backups allgemein
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Synology DiscStation / Rackstation
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Altaro VM Backup Backup
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    DNS (= Publix DNS)
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Ubiquiti WLAN / Switching
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Netzwerk Verkabelung (Kabel verlegen, Buchsen montieren)
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    SIP / VoIP
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    PRTG Network Monitoring
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Fujitsu Server
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Fujitsu Clients
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Ticketsysteme allgemein
    noch nie verwendetich hasse esich verwende esich liebe esEverything is a Ticket
    Bemerkung:



    ITIL
    Keine KenntnisseGrundkenntnisseFoundationPractitioneerExpert
    Bemerkung:



    Projekt-Management
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseMein Leben ist ein Projekt
    Bemerkung:



    Führungsfähigkeit
    Keine Kenntnissekann mich selber führenübernehme im kleinen Team den Leadauch größere Teamswo ist meine Expertenarmee
    Bemerkung:



    Handwerkliches Geschick
    Kein Werkzeug im Umkreis von 10mNur mit Verbandskastengeht sobin ganz geschicktIch bin Tim Taylor *harrharr*
    Bemerkung:



    Apple MacOS
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Apple iOS
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:



    Sharepoint
    Keine KenntnisseGrundkenntnissevertiefte KenntnisseTroubleshooting KenntnisseExpertenwissen
    Bemerkung:









    Kontaktzeiten

    Mo-Do: 09:00-17:00 & Fr: 09:00-14:00

    + 43 (1) 812 32 30-0

    office@klenner.at

    Mimi-Grossberg Gasse 11, Top 301

    Seestadt Aspern
    1220 Wien

    Anfahrt:

    Mit dem Auto: Über  A23, Ausfahrt Stadlau, Erzherzog-Karl-Straße bis Seestadt.

    Parkmöglichkeiten: Nächstes Wipark-Parkhaus in der Schenk-Danziger-Gasse 4-6 gegenüber Bipa. Ab 01.03.22 Kurzparkzone im gesamten Bezirk.

    Mit den Wiener Linien: U2 Station Seestadt oder U2 Station Aspernstraße, jeweils mit dem Autobus 84A bis zur Station  Johann-Kutschera-Gasse fahren, 2 Minuten zu Fuß.

    1