+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

Es gab einiges zu feiern laughing

Wir hatten Besuch von Christian Laube, Geschäftsführer unseres Lieblingsdistributors ISPD, der extra aus München angereist ist und auch noch ein kleines Präsent für uns mit dabei hatte – GIN und Gummizeug für zwischendurch – was will man mehr. laughing

Und, ja was war da noch – ach genau, Willy´s Geburtstag, somit musste natürlich auch der Chef gebührend gefeiert werden coolwink

Mit einer Partie Bowling und anschließendem Essen, haben wir die vorige Woche ausklingen lassen. (auch wenns mit den Decken nicht so ausschaut, aber das war tatsächlich vorige Woche… surprisedwink)

Es war teilweise sehr spannend, in den letzten Runden bewiesen wir Kollegen Courage und ließen Willy gewinnen – Ordnung muss sein winksmile

Ihr Team von klenner.at

1