+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

Am 21.09. geht’s wieder los – diesmal mit Bitdefender & Synology – unser Business BRUNCH!

Unser Business Breakfast wurde neu adaptiert und ist nun aufgrund ihrer Länge vom Breakfast zu einem Brunch mutiert ;)

Der Bitdefender/Synology Business Brunch findet wieder im altbewährten Ambiente des Hardrock Cafes statt. Entspannte Atmosphäre und sehr viel leckeres Essen, wie immer, inklusive!

Ein cooles Gewinnspiel und tolle Goodies gehören natürlich auch zum Standardrepertoire:

  • 1 Jahr Bitdefender für 5 Privat-PCs pro Teilnehmer
  • 3 Stück Anti-Diebstahlrucksäcke Bobby Urban Lite werden unter den Teilnehmern verlost.
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Premium oder Enterprise bis zum 31.12.2022 für alle Teilnehmer
  • Ein Geschenksackerl mit Bitdefender/Synology/Klenner-Goodies

 

 

Bobby Urban Lite Sicherheitsrucksack - 3 Stück werden im Gewinnspiel verlost!

AGENDA

08:00-08:30

Check in, Frühstück fassen

08:30-08:45

Ein Brunch, der es in sich hat

Bitdefender & Synology – zwei Unternehmen der Extraklasse mit der Extraportion Sicherheit. Wie kam es dazu, dass beide gemeinsam vertreten sind, und was ist unser geplanter Outcome?

08:45-09:45

Bitdefender – Attacke – bitte ducken!

Warum Bitdefender immer schon die bessere Entscheidung war und warum genau man jetzt von Kaspersky aber auf keinen Fall zu MS-Defender wechseln soll. Thomas erläutert die Unterschiede und Vorteile von BD bzw. die Nachteile, wenn man Windows Defender nimmt, nur weil er eh dabei ist. Willy wirft ein paar Fragen ein, von der Audience kommen sicher auch welche.

09:45-10:00

Frühstück nachfassen, Networking

10:00-10:45

Bitdefender – „du kummst da ned rein“
Wir schauen genau hin: Wie ist der Angreifer vorgegangen und wie können wir uns dagegen wehren?

10:45-11:00

Synology – darf ich mich vorstellen?
Wer ist und was macht Synology? Welche Produkte gibt es im Portfolio und wann sollen diese wie angewendet werden?
Yasin, Dennis und Halil von Synology sind auch aus Deutschland angereist, um uns Synology in jeglichen Variationen näher zu bringen.

11:00-11:30

Synology – sicher ist sicher

Active Backup for *.* – wie man mit Synology einfach und ohne laufende Kosten Server, Clients und Mailsysteme sichern kann. Und dann stellen wir auch noch das eigene Mailsystem – Synology Mail Plus – vor.
11:30-11:45

Frühstück nachfassen, Networking

11:45-12:15
Synology – News und „wünsch dir was“-Runde
Welche Neuheiten gibt es und vor allem – was kann man damit tun? Und welche Features brauchen wir noch, um die allerbesten zu bleiben?

 

12:15-13:00
Beantwortung von Fragen, Verlosung der Sicherheitsrucksäcke, Networking, Frühstück aufessen

 

 

Wir freuen uns euch wiederzusehen!

Bis bald im Hard Rock Cafe!
Euer Klenner.at – Team

1