Herzlich Willkommen zum Bitdefender Business Breakfast!

Meldet euch hier an und genießt mit uns ein leckeres Frühstückbuffet im Hard Rock Cafe Wien!

Neben einem spannenden Vortrag über die Digitalisierung des organisierten Verbrechens, gibt es außerdem noch richtig tolle Goodies für jeden Teilnehmer.

-       Jeder Gast erhält 1 Jahr Bitdefender für 5 privat-PCs.
-       Einen coolen USB Stick im Bitdefender "Dragonwolf"-Design.
-       Verlosung von 
3 stylischen Anti-Diebstahlrucksäcken.


Anmeldeformular:

Das Event hat bereits stattgefunden. Hier könnt ihr nachlesen wie es war:

https://www.klenner.at/bitdefender-business-breakfast/


AGENDA

08:00-09:00

Ankommen und Frühstück fassen.

09:00-10:00

Digitalisierung des organisierten Verbrechens.
Wir erklären anhand eines CDM (Chief Digital Mafioso) wie man einen "azienda di famiglia" erfolgreich ins digitale Zeitalter entwickelt, das Risiko minimiert und gleichzeitig die Erträge maximiert.

Eriberto Mayerati (Name v.d. Redaktion geändert) zeigt uns live, wie man sich einen Erpressungstrojaner zusammen-klickt, welche Optionen es dabei gibt und welches Fachwissen man dazu braucht. Dieser kann gerne bei Bedarf im Anschluss gemeinsam mit den Präsentationsunterlagen heruntergeladen werden.

10:00-10:15

Frühstück nachfassen.

10:15-11:00

Entschuldigung, da haben wir was dagegen!
Dass man diesem Treiben nicht schutzlos ausgeliefert ist, erklärt uns Herbert Mayer von Bitdefender. Er zeigt uns ebenfalls live, welche Waffen uns im Kampf gegen diese Machenschaften zur Verfügung stehen und wie einfach diese zu bedienen sind.

11:00-11:30

- Beantwortung von Fragen.
- Verlosung der Sicherheits-Rucksäcke.
- Persönliche Gespräche.

Anfahrt

Wir sehen uns im Hard Rock Cafe!

Euer Klenner.at - Team!