+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

Herzlich Willkommen zum Bitdefender Business Breakfast!

Meldet euch an und genießt mit uns ein leckeres Frühstückbuffet im Hard Rock Cafe Wien!

Neben einem spannenden Vortrag über den aktuellen Stand des digitalisierten Verbrechens und wie man damit umgehen sollte, gibt es diese tollen Goodies für jeden Teilnehmer:

  • 1 Jahr Bitdefender für 5 Privat-PCs
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Premium oder Enterprise bis zum 31.08.2022 für alle Teilnehmer
  • Nur noch bis 30.06.: Wir lösen bis zu 24 Monate Kaspersky Restlaufzeit ab – Sprechen Sie mit uns über die Details

Zusätzlich werden wieder 3 Stück Anti-Diebstahlrucksäcke Bobby Urban Lite unter allen Teilnehmern verlost!

Anmeldeformular:

    Ich bin einverstanden, dass auf der Veranstaltung fotografiert wird und stimme einer Verwendung im Internet/Social Media, ausdrücklich zu.

     

    AGENDA

    08:00-08:30

    Ankommen und Frühstück fassen

    08:30-09:00

    Rede zur Lage der Nation

    Was geht gerade um, warum betrifft uns auch die Russland Krise, wie hat sich die Szene in den letzten 2 Jahren entwickelt. Doppelconférence Thomas + Willy, Willy stellt Fragen und teasert Themen an, Thomas erzählt dazu.

    09:00-09:45

    Natürlich kann man es so machen, dann ist es aber Kacke

    Warum Bitdefender immer schon die bessere Entscheidung war und warum genau man jetzt von Kaspersky aber auf keinen Fall zu MS-Defender wechseln soll. Thomas erläutert die Unterschiede und Vorteile von BD bzw. die Nachteile, wenn man Windows Defender nimmt, nur weil er eh dabei ist. Willy wirft ein paar Fragen ein, von der Audience kommen sicher auch welche.

    09:45-10:15

    Frühstück nachfassen, Networking

    10:15-10:30

    Zuständig? Ich sicher nicht!

    Warum man kein eigenes Security Operation Center braucht, wenn man doch Experten auch anmieten kann. Thomas erklärt, wie MDR genau aussieht, was in der Vorbereitung geschieht und was passiert, wenn es dann Vorfälle gibt.

    10:30-10.45

    Alles neu macht der April

    Details zum Launch des neuen Portfolios. Thomas oder Willy fliegen über die neuen Bundles und Addons.

    10:45-11:00

    Könnte schon schützen, kostet aber extra

    Bei Microsoft 365 ist ein Grundschutz vor Viren, Spam und Phishing dabei, ohne Aufpreis wird aber doch einiges durchgelassen. Preiswerter geht’s mit Bitdefender GravityZone Email Security. Nicht nur für Microsoft365. Willy erklärt kurz und knackig, wie dieser Schutz funktioniert und was es kostet.

    11:00-11:30

    Beantwortung von Fragen, Verlosung der Sicherheitsrucksäcke, Networking, Frühstück aufessen

     

    Wir freuen uns sehr euch alle endlich wiederzusehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahmen!

    Bis bald im Hard Rock Cafe!
    Euer Klenner.at – Team

    1