Bitdefender Business Breakfast am 23.Okt 19 um 8:00 im Hard Rock Cafe Wien

Willkommen zum zweiten Bitdefender Business Breakfast im Hard Rock Cafe!

Nach dem zahlreichen positiven Feedback des letzten BBB's, gehts in die nächste Runde!

Meldet euch jetzt an und genießt ein leckeres Frühstückbuffet im Hard Rock Cafe Wien gemeinsam mit dem Klenner.at Team und den Security-Profis von Bitdefender!

Neben einem spannenden Vortrag, diesmal zum Thema "Ich seh, ich seh, was Du nicht siehst", gibt es wieder geniale Goodies für jeden Teilnehmer.

  • Jeder Gast erhält 1 Jahr Bitdefender für 5 privat-PCs
  • Einen coolen USB Stick im Bitdefender "Dragonwolf"-Design.
  • Verlosung von 3 stylischen Anti-Diebstahlrucksäcken.
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Elite bzw. Ultra bis zum 31.12.2019 für alle Teilnehmer

Anmeldeformular:

Ich bin einverstanden, dass auf der Veranstaltung fotografiert wird und stimme einer Verwendung im Internet/Social Media, ausdrücklich zu.


AGENDA - "Ich seh, ich seh, was Du nicht siehst"

08:00-08:30

Ankommen und Frühstück fassen.

08:30-09:00

Rede zur Lage der Nation

Herbert Mayer von Bitdefender bringt uns auf den neuesten Stand der aktuellen Bedrohungslage. Mit seinem bayrischem Charme berichtet er, welche Methoden der BadGuys derzeit gut bzw. weniger gut funktionieren.

09:00-9:45

Ich seh, ich seh, was Du nicht siehst

Über die Gegensprechanlage gehackt worden - nein, kein Scherz. Auf so vielen Dingen im Netzwerk kann keine Antivirensoftware installiert werden. Wie soll man dann jemals sicher sein? Wir machen das wie die Security im Stadion: Nicht nur beim Einlass kontrollieren, sondern auch nachher beobachten und die, die sich verdächtig verhalten, rausfischen. Natürlich mit Live-Demo.

09:45-10:00

Frühstück nachfassen

10:00-11:00

Des is mei Extra

Der Basisschutz von Bitdefender ist hervorragend. Aber wer auf "Nummer Sicherer" gehen will, hat mit den Bundles Elite und Ultra die Lösung direkt an der Hand. Herbert und Willy erklären kurz und knackig (kurz Herbert!) die Unterschiede der Lösungen. Dann streifen wir noch die neue Funktion "Risk Analytics" und das optionale Zusatzfeature "PatchManagement"

11:00-11:30

Beantwortung von Fragen

Verlosung der Sicherheitsrucksäcke

Persönliche Gespräche

Anfahrt

Wir sehen uns im Hard Rock Cafe!

Euer Klenner.at - Team!