Für alle Kunden (und die, die es noch werden wollen), die eine Bitdefender-Lösung bei uns gekauft haben, stehen wir als zentraler Ansprechpartner für den 1st Level Support kostenlos zur Verfügung.

 

Bitdefender Dragonwolf

 

Supportzeiten: Montag – Freitag (werktags) von 09:00 bis 17:00.

Kontaktaufnahme bevorzugt via e-Mail an: bdsupport@klenner.at
In dringenden Fällen auch per Telefon unter +43 (1) 812 3230-888

 

 

Sollten Sie das Produkt nicht bei uns gekauft haben, können Sie sich für weitere Hilfe an Ihren Fachhändler oder an den offiziellen Support von Bitdefender ((+49) 2319 892 8016/ (+49) 2318 868 042) wenden.

Ansonsten supporten wir Sie auch gerne über unseren Helpdesk.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

 

  1. Melden Sie zunächst Ihr Problem via Mail oder direkt per Telefon bei uns.
  2. Wir schätzen den notwendigen Aufwand, um Ihre Frage zu beantworten bzw. Ihr Problem zu lösen.
  3. Sie bestellen über unseren Dienstleistungs-Onlineshop die entsprechende Anzahl von Stunden.
  4. Sofort nach dem Zahlungseingang kontaktieren wir Sie und arbeiten an Ihrem Ticket.
  5. Abgerechnet wird pro angefangener Viertelstunde.
  6. Wenn wir schneller sind als unsere Schätzung ergeben hat: Sie können entweder die restliche Zeit für weitere Anfragen stehen lassen oder das Restguthaben ausbezahlt bekommen (per Bank-Überweisung).
  7. Sollte die Lösung länger dauern als wir geschätzt haben: Sie dürfen entscheiden, ob wir weiter für Sie arbeiten sollen oder nicht. Sollten Sie sich dafür entscheiden, können Sie einfach Stunden nachkaufen.