+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

„Darf es noch ein Kölsch sein?“ 😊

Vorige Woche fand das Partnermeeting von Bitdefender in Köln statt.

Als einziger österreichischer Goldpartner waren wir natürlich auch vor Ort und haben den vielen verschiedenen Partner & Kunden-Vorträgen gelauscht. Insgesamt waren gut 100 Personen anwesend und die Location war mit ihrer Mischung aus historischem Charme und modernen Designelementen perfekt gewählt.

In der Agenda waren unter anderem Punkte wie „Wie MDR-Services neuartige EDR- und XDR-Plattformen ergänzen können.“ oder „Case Studies – warum Kunden sich für BD entschieden haben.“ sowie natürlich auch die Strategien & Visionen für die nächsten Monate/Jahre.

Somit sind wir nun wieder ganz up to date für euch. Klickt euch durch die Fotos – vor allem wenn ihr auch eingeladen wart und keine Zeit hattet teilzunehmen. 😉

Euer Team von klenner.at

 

1