Mrz 01

Klenner.at ist Bitdefender Marketing Hero 2020

Wir wurden ausgezeichnet und sind nun stolze Träger des Titels "Marketing Hero 2020 Reseller"!

Als überzeugter, langjähriger Reseller der Bitdefender Produktpalette, freuen wir uns ganz besonders, dass unser fortwährendes Engagement nicht unbemerkt blieb und nun sogar mit einem tollen Preis gewürdigt wurde.

Anfang dieses Monats, wählte der Security-Anbieter unseres Vertrauens, Bitdefender - die Bitdefender-Partner des Jahres 2020. Klenner.at wurde im Zuge dessen, zum "Marketing Hero 2020 Reseller" gekürt und erhielt zudem eine persönliche Auszeichnung. Neben Umsatz und Wachstum, lagen die Kriterien für die Vergabe der Partner-Awards, vor allem im jeweiligen Engagement der auf IT Sicherheit spezialisierten Bitdefender Partner - Unternehmen.

Das Team und vor allem Chef Willy Klenner freut sich sehr: "Gemeinsam mit dem Bitdefender-Team und den herausragenden Produkten konnten wir trotz der nicht einfachen Bedingungen ein sehr gutes Jahr 2020 hinlegen."

Das gesamte Klenner.at - Team bedankt sich nochmals herzlich und freut sich über weitere, gute Zusammenarbeit.

Alle Details zu den Auszeichnungen, finden sich in diesem Beitrag von ChannelPartner.

Euer Klenner.at-Team