+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

BUSINESS BRUNCH @ HARDROCK CAFE WIEN mit BITDEFENDER UND SYNOLOGY

Vorige Woche fand erstmalig unser Business BRUNCH statt. Breakfast wurde zu Brunch und statt um 11:00 Schluss wurde bis um 13:00 vorgetragen, gegessen und genetworkt. wink

Wir hatten dieses Mal Daniel von Bitdefender, als auch David und Viji von Synology als Referenten eingeladen. Daniel hat uns die XDR-Lösung näher gebracht und einen Angriff simuliert, den wir im Nachhinein auch analysiert haben. David und Viji haben Synology und ihre Produkte, sowie deren aktuelle Neuheiten, vorgestellt.

In den Pausen wurde kräftig vom abwechslungsreichen Buffet zugelangt und das Ambiente selbst hat zum regen Austausch und auch Kennenlernen eingeladen. Das tolle Team vom Hard Rock Cafe hat regelmäßig für Kaffee- und Essensnachschub gesorgt. tongue-out

Weil alle so brav mitgemacht haben, gab es wieder eine Tombolaverlosung sowie ein Sackerl mit ganz viel praktischen Giveaways von Bitdefender, Synology und natürlich von klenner.at. smile

Es hat uns irrsinnig Spaß gemacht und wir freuen uns, dass auch viele tolle Fotos dabei waren, die man sich unten in der Galerie gerne ansehen darf.

Nächstes Jahr im Frühjahr planen wir erneut ein Event – ob Brunch oder Breakfast, sei dabei – wir sehen uns dort. cool

Euer Team von Klenner.at

 

1