+43 (1) 812 32 30-0 office@klenner.at

BITDEFENDER BUSINESS BREAKFAST

@ HARDROCK CAFE WIEN

Unter dem Motto Bitdefender meets Klenner traten Sebastian Back von Bitdefender und unser Willy Klenner zum Thema Cybersecurity als Referenten auf und gaben den Besuchern einige Inputs zu gerade aktuellen Themen in der Branche.

Neben einem leckeren Frühstücksbuffett als Energielieferant (um diese Uhrzeit auch dringend notwendig😉), wurde unter anderem darüber berichtet, wie sich die Szene die letzten 2 Jahre entwickelt hat, warum Bitdefender die bessere Entscheidung ist und war, und welche Änderung das neue Bitdefender Produktportfolio mit sich bringt.

Weiters wurde Managed Detection und Response sowie E-Mail-Security genauer unter die Lupe genommen.

Als Belohnung – für braves Aufpassen und Aufessen 😊 – gab es noch eine Verlosung von drei Sicherheitsrucksäcken und für alle ein Give Away – Geschenkesackerl mit einem Rabattvoucher von Bitdefender.

In den Pausen wurde genetworkt, geplaudert und wie auf den Fotos ersichtlich, sogar teilweise ums Essen gestritten. 😉

Wir planen im Herbst noch einmal gemeinsam zu frühstücken und hoffen, dass wieder zahlreiche Besucher dabei sein werden.

Bis dahin – stay safe.

Ihr Team von Klenner.at

1