+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Am 01. Juni gehts wieder rund im Hard Rock Cafe!

Nach langem Warten ist es endlich so weit. Das BBB geht endlich in die nächste Runde!

Auch das kommende Bitdefender Business Breakfast findet wieder im altbewährten Ambiente des Hardrock Cafes statt. Entspannte Atmosphäre und sehr viel leckeres Essen wie immer inklusive!

Ein cooles Gewinnspiel und tolle Goodies gehören natürlich auch zum BBB-Standard Repertoire und jeder Gast erhält somit:

  • 1 Jahr Bitdefender für 5 Privat-PCs
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Premium oder Enterprise bis zum 31.08.2022 für alle Teilnehmer
  • Nur noch bis 30.06.: Wir lösen bis zu 24 Monate Kaspersky Restlaufzeit ab – Sprechen Sie mit uns über die Details

 

Zusätzlich werden wieder 3 Stück Anti-Diebstahlrucksäcke Bobby Urban Lite unter allen Teilnehmern verlost!

 

Bobby Urban Lite Sicherheitsrucksack - 3 Stück werden im Gewinnspiel verlost!

AGENDA

08:00-08:30

Check in, Frühstück fassen

08:30-09:00

Rede zur Lage der Nation

Was geht gerade um, warum betrifft uns auch die Russland Krise, wie hat sich die Szene in den letzten 2 Jahren entwickelt. Doppelconférence Thomas + Willy, Willy stellt Fragen und teasert Themen an, Thomas erzählt dazu.

09:00-09:45

Natürlich kann man es so machen, dann ist es aber Kacke

Warum Bitdefender immer schon die bessere Entscheidung war und warum genau man jetzt von Kaspersky aber auf keinen Fall zu MS-Defender wechseln soll. Thomas erläutert die Unterschiede und Vorteile von BD bzw. die Nachteile, wenn man Windows Defender nimmt, nur weil er eh dabei ist. Willy wirft ein paar Fragen ein, von der Audience kommen sicher auch welche.

09:45-10:15

Frühstück nachfassen, Networking

10:15-10:30

Zuständig? Ich sicher nicht!

Warum man kein eigenes Security Operation Center braucht, wenn man doch Experten auch anmieten kann. Thomas erklärt, wie MDR genau aussieht, was in der Vorbereitung geschieht und was passiert, wenn es dann Vorfälle gibt.

10:30-10.45

Alles neu macht der April

Details zum Launch des neuen Portfolios. Thomas oder Willy fliegen über die neuen Bundles und Addons.

10:45-11:00

Könnte schon schützen, kostet aber extra

Bei Microsoft 365 ist ein Grundschutz vor Viren, Spam und Phishing dabei, ohne Aufpreis wird aber doch einiges durchgelassen. Preiswerter geht’s mit Bitdefender GravityZone Email Security. Nicht nur für Microsoft365. Willy erklärt kurz und knackig, wie dieser Schutz funktioniert und was es kostet.

11:00-11:30

Beantwortung von Fragen, Verlosung der Sicherheitsrucksäcke, Networking, Frühstück aufessen

 

Wir freuen uns sehr euch alle live und in Farbe wiederzusehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahmen!

Bis bald im Hard Rock Cafe!
Euer Klenner.at – Team

1