+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Am 23.Oktober gehts wieder rund im Hard Rock Cafe!

Nach dem vollen Erfolg beim ersten BBB (Bitdefender Business Breakfast) im Mai, gehen wir in die Verlängerung!
Am 23. Oktober gibt es wieder umfassende Informationen von unserem Bitdefender Security Experten, Herbert Mayer! Diesmal zum Thema: „Ich seh, ich seh was du nicht siehst!“. Entspannte Atmosphäre und sehr viel leckeres Essen inklusive!
Außerdem haben wir wieder ein cooles Gewinnspiel und tolle Goodies für jeden Teilnehmer!

  • Jeder Gast erhält 1 Jahr Bitdefender für 5 Privat-PCs.
  • Einen coolen USB Stick im Bitdefender „Dragonwolf“- Design.
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Elite bzw. Ultra bis zum 31.12.2019 für alle Teilnehmer

Zusätzlich werden wieder 3 Stück Anti-Diebstahlrucksäcke Bobby Urban Lite unter allen Teilnehmern verlost!
Bobby Urban Lite Sicherheitsrucksack - 3 Stück werden im Gewinnspiel verlost!
Agenda

08:00-08:30

Ankommen und Frühstück fassen.

08:30-09:00

Rede zur Lage der Nation

Herbert Mayer von Bitdefender bringt uns auf den neuesten Stand der aktuellen Bedrohungslage. Mit seinem bayrischem Charme berichtet er, welche Methoden der BadGuys derzeit gut bzw. weniger gut funktionieren.

09:00-9:45

Ich seh, ich seh, was Du nicht siehst

Über die Gegensprechanlage gehackt worden – nein, kein Scherz. Auf so vielen Dingen im Netzwerk kann keine Antivirensoftware installiert werden. Wie soll man dann jemals sicher sein? Wir machen das wie die Security im Stadion: Nicht nur beim Einlass kontrollieren, sondern auch nachher beobachten und die, die sich verdächtig verhalten, rausfischen. Natürlich mit Live-Demo.

09:45-10:00

Frühstück nachfassen

10:00-11:00

Des is mei Extra

Der Basisschutz von Bitdefender ist hervorragend. Aber wer auf „Nummer Sicherer“ gehen will, hat mit den Bundles Elite und Ultra die Lösung direkt an der Hand. Herbert und Willy erklären kurz und knackig (kurz Herbert!) die Unterschiede der Lösungen. Dann streifen wir noch die neue Funktion „Risk Analytics“ und das optionale Zusatzfeature „PatchManagement“

11:00-11:30

Beantwortung von Fragen

Verlosung der Sicherheitsrucksäcke

Persönliche Gespräche

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen!
Bis bald im Hard Rock Cafe!
Euer Klenner.at – Team

1