Bewegende Momente im Seestadt Campus

klenner.at hat heuer eine besondere Weihnachtsüberraschung und spendet iPads an den Seestadt CampusHeute morgen hatten wir die Ehre unsere iPads an die Kinder der Basalen Förderklassen am Seestadt Campus zu übergeben. Uns war es ein großes Anliegen etwas zu dieser hervorragenden Einrichtung beizutragen, die sich so sehr bemüht, benachteiligten Kindern den bestmöglichen Start ins Leben zu bereiten.Der Seestadt Campus ist die jüngste Einrichtung im Umkreis von Wien, die sich mitunter auf Integrationsklassen spezialisiert, in denen behinderte, als auch nicht behinderte SchülerInnen zwischen 6 und 18 Jahren gemeinsam unterrichtet werden. Dabei wird auf den individuellen Entwicklungsstand der Kinder Rücksicht genommen. Share0 Share +10 Tweet0 Share0 klenner.at konnte heute einen Blick in die moderne Bildungseinrichtung werfen und besuchte 3 der dort betreuten Basalen Klassen. Mit Weihnachtsmütze und Geschenken bepackt, wurden wir von den Kindern und Betreuern begrüßt. Die Übergabe der iPads, war für uns ein recht bewegender Moment, da es für alle Beteiligten ein weiterer Schritt für eine bessere Zukunft der Kinder bedeutet. Einer der kleinen Rabauken konnte gar nicht von unserem Chef Willy ablassen. Ist ja auch kein Wunder. Er sieht dem Weihnachtsmann ja auch zum verwechseln ähnlich. :D Die iPads ermöglichen den Kindern sich auszudrücken, mit anderen zu kommunizieren und … Bewegende Momente im Seestadt Campus weiterlesen