Aug 05

Attention please: Wir haben unser 10.000stes Ticket über banibis!

Und der glückliche Gewinner ist *trommelwirbel*

Ein Office365 Problem, bei dem die Größenbeschränkung der Anhänge angepasst werden soll!! 

3 balloons
3 balloons


Seit 2 Jahren und einem Monat sind die Jungs (und inzwischen auch Mädls) von banibis und ihre ERP-Software nun schon an unserer Seite und nun haben wir tatsächlich die 10.000 Ticketmarke geknackt!

10 000 Trouble Tickets, Change Requests, Sales Tickets und natürlich ganz viele Todos zählen zu dieser Ticketflut. Wir bilden im Schnitt also etwa 20 Tickets pro Tag über das ERP- System von banibis ab und sind natürlich auch jetzt gerade dabei sie alle fleißig abzuarbeiten.

Das Todo: "Die 10 000 Ticketmarke feiern" wurde zb. gerade abgehakt ;D

Die passende banibis - Torte um den Anlass zu feiern, gabs ja schon zu Weihnachten ;D

Euer Klenner.at-Team :)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.