+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Auch wenn die Feierlichkeit der WKO Wien jetzt schon wieder eine Weile her ist – die 25 Jahre im Computerhandel rennen uns ganz sicher nicht mehr davon…dasselbe dachten wir uns eben auch bei diesem Artikel ;)

25 Jahre im Computerhandel

Neben uns, haben auch die „Data Technology Betriebsberatungs GmbH & Co. KG“ und unsere Geschäftspartner der „pronobis Handel mit Computer- Hard- und Softwareprodukten GmbH“ die 25 Jahre mit Bravur gemeistert. Aber auch die 5 anderen Mitstreiter haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Xerox Austria ist sogar schon stolze 55 Jahre im Rennen.

25-jähriges Jubiläum im Computerhandel

Wir für unseren Teil haben jedenfalls noch lange nicht genug vom Business und schauen der offiziellen 30 mit ungebrochenem Engagement und Freude entgegen :)

25-jähriges Jubiläum im Computerhandel

Am 4. September 2018 feierten wir unsere 25-jährige Mitgliedschaft im Handel mit Computern und Bürosystemen. Sicher – praktisch gesehen wären es eigentlich ja schon 30 Jahre, aber wir haben uns sehr über diese Ehrung gefreut. Denn eigentlich geht’s ja – wie in einer guten Beziehung eben – nicht um die Anzahl der Jahre, sondern um die Qualität und Leidenschaft der ganzen Sache!

Gemeinsam mit 8 anderen Unternehmen, haben wir voller Stolz im Festsaal des Spartenhauses unsere Urkunde und die Anerkennung der Wirtschaftskammer Wien entgegengenommen. Eine solche Auszeichnung bekommt schließlich nicht jedes Unternehmen. Herzlichen Glückwunsch lieber Willy!

25-jähriges Jubiläum im Computerhandel

Wir gratulieren jedenfalls allen anderen Jubilaren ganz herzlich für diese hervorragende Leistung. In unserer schnelllebigen Wirtschaftswelt von heute ist es nicht mehr selbstverständlich etliche Jahre (oder Jahrzehnte) zu bestehen – zumindest nicht als KMU einer recht beschaulichen Branche.

25-jähriges Jubiläum im Computerhandel

1