+43 (1) 812 32 30-0 office@purple-tec.at

Herzlich Willkommen zum Business Brunch mit Bitdefender & Synology!

Meldet euch an und genießt mit uns einen leckeren Brunch im Hard Rock Cafe Wien!

Neben einem spannenden Vortrag über den aktuellen Stand des digitalisierten Verbrechens und wie man damit umgehen sollte, gibt es diese tollen Goodies für jeden Teilnehmer:

Ein cooles Gewinnspiel und tolle Goodies gehören natürlich auch zum Standardrepertoire:

  • 1 Jahr Bitdefender für 5 Privat-PCs pro Teilnehmer
  • 15% Zusatzrabatt bei Neukauf oder Upgrade auf Premium oder Enterprise bis zum 31.12.2023 für alle Teilnehmer
  • Noch nicht sicher welche Synology Lösung passt? Jetzt 30 Tage in der eigenen IT-Umgebung testen.
  • Ein Geschenksackerl mit Bitdefender/Synology/Klenner-Goodies

Zudem werden wieder 3 Stück Anti-Diebstahlrucksäcke Bobby Urban Lite unter allen Teilnehmern verlost!

Anmeldeformular:

    AGENDA

    08:00-08:30 Check in, Frühstück fassen
    08:30-08:45

    Ein Brunch, der eindeutig nach Wiederholung geschrien hat

    Bitdefender & Synology – eine kleine Einführung und Begrüßung (und wir verraten auch kurz warum denn nun Purple-Tec und erzählen euch von unserem Neuzugang in der Produktpalette wink)
    08:45-09:45
    Ich seh, ich seh was du nicht siehst und das ist bedrohlich!

    Martin Urban von Bitdefender, der für uns aus Deutschland angereist ist, wird uns in einer Live-Demo vorführen, wie klassische Bedrohungen erkannt und aufbereitet werden. Und dann nehmen wir uns den XDR Netzwerk Sensor genau unter die Lupe: was tut er? Wie funktioniert er? Wie werden IoT- und OT-Systeme geschützt?

    09:45-10:00 Frühstück nachfassen, Networking
    10:00-10:45
    Wieviel DBA (3 Buchstaben Abkürzungen) kann man bilden? Bitdefender erklärt XDR und MDR!
    MDR ist in aller Munde und Bitdefender hat auch hier ein passendes Produkt. Der Sicherheitsbetrieb jeder Firma kann an Bitdefender ausgelagert werden, so erhaltet ihr ganzjährig und rund um die Uhr zuverlässige Sicherheit. Eine kurze Produkteinführung und das Onboarding dazu erklärt uns ebenfalls Martin von Bitdefender.
    10:45-11:30
    Synology – Vorstellung inkl. Live Demo
    Synology genießt das Vertrauen einiger der besten und hellsten Köpfe der IT-Industrie und mit über sechs Millionen Installationen haben sie sich der Aufgabe verpflichtet, den Umgang mit Daten in Unternehmen eleganter, einfacher, sicherer und zuverlässiger, denn je, zu machen. Halil und Stefan zeigen euch DAS Geheimnis wink
    11:30-11:45

    Ein letztes Mal Frühstück nachholen, Networking

    11:45-12:30
    Synology – Master of Desaster – eben nicht wink
    Unsere Synology Experten erklären euch, wie ihr die optimale Backup-Strategie entwickelt und auf welche Kriterien ihr hierbei achten solltet. Zudem lernt ihr, wie Daten zuverlässig gesichert werden und wie Desaster ohne Datenverlust überstanden werden können. Halil und Stefan erklären zudem, wie wir uns die Kontrolle über unsere gesamte Kommunikation zurückholen.
    12:30-13:00
    Beantwortung von Fragen, Verlosung der Sicherheitsrucksäcke, Networking, Frühstück aufessen

    Wir freuen uns sehr euch alle wiederzusehen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

    Bis bald im Hard Rock Cafe!
    Euer Purple-Tec Team

    1